MOSCHMOSCH MAINZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1079 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MoschMosch Mainz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Nov 2022 um 20:31 Die Frühlingsrollen waren nicht so prickelnd und viel zu teuer. Die Vegan Bowl mit den Gyoza hingegen der Hammer! Die Nudeln etwas zu wenig für den stolzen Preis.
18 Nov 2022 um 21:43 Essen war sehr lecker und auch noch warm. Nur die Lieferzeit war mit 60 min etwas zu lang.
17 Nov 2022 um 20:11 Essen wie immer top. Nur leider alles kalt gewesen
10 Nov 2022 um 19:17 superlecker wie immer - mille grazie
26 Okt 2022 um 21:45 Das zusätzlich bestellte Hühnchen auf dem Curry war nicht genießbar. War optisch nicht als Huhn zu identifizieren. Merkwürdig geschnitten, sah eher aus wie eine Bratenscheibe. Bretthart. Nicht essbar. Der Glasnudelsalat war total verwässert.
18 Okt 2022 um 18:08 Leider waren die Nudeln so verkocht, dass es nur eine Pampe war. Dazu kommt noch, dass das eine Gericht nach verbranntem Öl geschmeckt hat. Für den Preis absolutes NoGo!
14 Okt 2022 um 22:54 Zu wenig Soße bei der Bowl. der Rest war sehr lecker.
2 Okt 2022 um 14:18 Durch die großzügigen Portionen ging der hohe Preis in Ordnung!
28 Sep 2022 um 9:46 Essen war wie gewohnt sehr lecker, leider nicht mehr wirklich warm. Lieferant kam wieder ohne Maske zur Klinik, konnte deshalb nicht direkt auf Station zustellen, musste von uns geholt werden.